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Kunst – Strategie – Kulturbetrieb?
Gut am Puls der Zeit, braucht es maximale Flexibilität bei der künstlerischen Ausrichtung … und da bekommt manch*e Kulturschaffende*r direkt kalte Füße, wenn Strategisches auf der Agenda steht. Gleiches gilt mit Blick auf die zur Verfügung stehenden Ressourcen. Wer soll sich bei einer hauchdünnen Personaldecke auch noch um dieses Thema kümmern?
Im dritten imPULS des 1. Projektaufrufs wir relevante Aspekte aus den vorangegangenen Veranstaltungen (Audience Development / Kulturvermittlung) um auf dieser Basis geeignete und auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Strategien zu entwickeln, die nach Möglichkeit auf unterschiedliche kommunale Strukturen übertragbar sein sollen.
Natürlich gleichen wir das Ergebnis mit den im SPIELRAUM abgebildeten Förderbereichen ab und entdecken dabei im besten Fall eine Lösung, in der aktuell knappe Ressourcen kompensiert und perspektisch tragfähige Strukturen etabliert werden könnten.
Anmeldungen zu dieser online Veranstaltung sind ab sofort per E-Mail an beate.brieden@guetersloh.de möglich.
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